Last Minute Reisen

Incekum Beach Resort - wir fühlten uns endlich angekommen.

Wir schnappten unsere Koffer und zogen in unserer neues Hotelzimmer. Das einfach nur Spitze war. Es war hell, freundlich und vor allem sauber. Ein tolles, riesiges, neues Bett und das restliche Mobiliar erschien uns auch sehr schick und neu. Selbst die Klimaanlage ließ keine Wünsche offen. Als wir den Vorhang zum Balkon wegzogen, erwartete uns ein traumhafter Ausblick. Ein riesiger weißer Steinbalkon, der auf Säulen getragen wurde, blühende Kletterpflanzen rankten sich an ihm hoch und das Beste war der direkte Blick auf das Mittelmeer. Jetzt hatten wir das Gefühl, wirklich im Urlaub angekommen zu sein.
Incekum Beach Resort
Ferienanlage Incekum Beach Resort / Foto: © HS7

Incekum Beach Resort - der Strandtest

Nachdem wir in unserem neuen Hotelzimmer angekommen waren, hatten wir auch wieder Augen für die Schönheit des Hotels und dessen Lage. Denn diese ist wirklich traumhaft. Das Incekum Beach Resort liegt direkt auf einer kleinen Halbinsel und hat 2 Badebuchten, die mit einem Sand / Kiesgemisch „aufgefüllt“ worden sind. An der Spitze der Halbinsel finden Sie eine große Salzterasse und dann geht es an einem Riff steil ins Mittelmeer. Das war der ideale Ort, um ein wenig Tauchen zu üben. In der Mitte der Halbinsel befindet sich der Beachvolleyballplatz, dieser wird malerisch von großen Palmen eingerahmt. Ein wirklich schönes Fleckchen Erde auf dem sich dasIncekum Beach Resort befindet.
Mittelmeer am Abend
Strand Incekum Beach Resort
Nicht so überlaufen der Strand vom Incekum Beach Resort. Das Mittelmeer wird hier ganz langsam tiefer. Ideal für Kinder.
Tauchen Schnorcheln
Hinter den "Salzterassen" gab es den perfekten Platz zum schnorcheln.
© 2016 Lastminute4u.de - Alle Rechte vorbehalten.